Alle Interviews

Big Data goes Vienna

27.02.2017

Digitaler Wandel und Datenflut waren Themen beim 3. Big Data Marketing Day

Nicht päpstlicher als der Papst

20.02.2017

Der Österreichische Werberat und Herold präsentieren die Dos und Don’ts in der Werbung

„Arg liebe Nachrichten“

06.02.2017

Wie Österreichs Top-Journalisten ihre Beziehung zu Facebook sehen

Digitaler Pfeffer und Hashtagchips

30.01.2017

IAA Neujahrscocktail: Die digitale Chance ergreifen

2,5 Millionen Euro für Weltneuheit

23.01.2017

Helmut Hanusch im Gespräch: Media Server will mit Kampagnenmodulen Mediaplanung für immer verändern

Na endlich: Der Media Server ist da

23.01.2017

Walter Zinggl und Joachim Feher sprechen über Relevanz und Kosten der Studie

Na endlich: Der Media Server ist da

18.01.2017

Walter Zinggl und Joachim Feher sprechen über Relevanz und Kosten der Studie

„Erstaunlich wenig Cat Content“

16.01.2017

Bei der ÖWA Plus schneidet krone.at gut ab. Michael Eder und Paul Tikal erklären warum

Regional ist bunter

VRM-Präsident Josef Gruber: regionale Zeitungen punkten mit Emotionalität

Klage ja, klagen nein

05.12.2016

Beim Adventempfang des VÖZ dominierten die Themen Werbeabgabe und Werbeerlöse

„Goldgräberstimmung“ bei Chatbots

05.12.2016

Beim OTSconnect Frühstück sprechen Experten über kuriose Gespräche und den aktuellen Hype von Chatbots

Medien der Generation X

28.11.2016

Der Goldbach Round Table blickt in die Zukunft

NZZ sucht neue Geschäftsmodelle

21.11.2016

CEO Veit Dengler: „NZZ wird auch noch existieren, wenn es keine Print-Werbung mehr gibt.“

Pracht, Preise, Prost

14.11.2016

Bei der Effie Gala sprechen Experten über kreative Werbeformen und Programmatic Advertising

„Medienbildung muss gelernt werden“

07.11.2016

VÖZ-Präsident Thomas Kralinger sorgt sich um eine bessere Medienpolitik und -förderung

DIE ZEIT gibt der Branche Hoffnung

24.10.2016

Chefredakteur di Lorenzo am Rande des ZEIT-Gesprächs in Wien: Online ist Vehikel für Print