Alle Interviews

Sommerfest Tiroler Tageszeitung

15.06.2018

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre wurde mit Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Medien gefeiert

Krone Sommerfest 2018

14.06.2018

Die "Krone" feierte mit Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Medien

15 Jahr Jubiläum Media Award

12.06.2018

Alles NEU war das Motto des Media Award!

Erwartungen an die Medien-Enquete

05.06.2018

Interview mit Hermann Petz, Moser Holding

OE24.tv: „Unsere Ziele sind ganz klar Ausbau“

19.01.2018

Geschäftsführer Niki Fellner und TV-Sales-Geschäftsleiterin Christina Raunegger über die Strategien und Ziele für den News- und...

MedienManager nimmt KMU ins Visier

13.12.2017

Wir steigern die Auflage, modernisieren unsere Print- und Online-Auftritte und starten einen Podcast

„Vorreiterrolle bei Echtzeit-Daten“

04.12.2017

Infoscreen-Boss Sascha Berndl zieht Bilanz für 2017 und spricht über die Rolle von Echtzeit-Daten im DOOH-Bereich

Gewista: Franz Solta schärft KMU-Fokus

04.12.2017

Gewista-Geschäftsführer Franz Solta zieht Bilanz nach einem Jahr an der Spitze des Außenwerbers.

Moderne Väter und robuste Millenials

27.11.2017

Goldbach Austria präsentiert bei einem Round Table zwei Zielgruppenstudien von Viacom

Effie Gala 2017

20.11.2017

Pracht und Preise gab es bei der 33. Effie Gala im Gartenbaukino

Relevanter werden!

13.11.2017

Beim Goldbach Interactive Optimize Morning ging es um Trends im Performance Marketing und Kampagnen-Optimierung

Lokale Partner statt Silicon Valley stärken

06.11.2017

Goldbach-Austria-Chef Maurizio Berlini spricht über die Konkurrenz durch globale Player

Wir sind offen für Absurditäten

06.11.2017

Puls 4-Senderchefin Stefanie Groiss-Horowitz über die Suche nach neuen Partnern an ungewöhnlichen Orten

Diskussionen um das D-Wort

23.10.2017

Digitale Disruption war das Schlagwort beim Post Verlagsevent 2017

Achtmal Gold bei der IAB Web-AD-Gala

16.10.2017

Heimische Digitalbranche feiert die besten Kreativen im Wiener Gasometer

Österreichisches Facebook, Allianz der Privaten

09.10.2017

Beim Privatsender Heurigen diskutiert die Branche, wie ein Schulterschluss gegen Online-Riesen aussehen kann